Ihr Hotel bei Lidl
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
Hinweis
Sie sind Hotelier? Sie haben Interesse an einer Vermarktung Ihres Hotels bei Lidl-Reisen? Gerne können Sie mit folgendem Formular direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir den Namen, die Sterne-Klassifizierung sowie die Zimmeranzahl Ihrer Unterkunft.
Wir bieten Ihnen bei allen Reisen mit unserem Best-Preis-Garantie Logo den günstigsten Preis und scheuen keinen Preisvergleich! Wie wir das so sicher behaupten können? Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Buchung nachweisen, dass Sie die bei uns gebuchte Reise mit identischen Leistungen bei einem anderen Reiseanbieter günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück. Dies gilt für Buchungen von Produkten mit dem abgebildeten Best-Preis-Garantie Logo.
So einfach geht's: Schicken Sie uns die Reisebewerbung des anderen Reiseanbieters inklusive Verfügbarkeitsnachweis sowie Ihre Buchungscode an bestpreis@lidl-reisen.de oder Lidl Digital International GmbH & Co.KG, Abt. Lidl-Reisen Kundenservice, Stiftsbergstrasse 1, 74172 Neckarsulm. Ausgenommen sind ungerechtfertigt ermässigte Reisen, wie z.B. Sondernachlässe durch Reiseveranstalter oder Reisevermittler.
Ihre Daten werden nur für die Abwicklung Ihrer Reisebuchung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Zur Übertragung Ihrer Daten verwenden wir eine SSL-Verschlüsselung, die gewährleistet, dass Ihre Daten nicht von unbefugten Personen ausgelesen werden können.
Mit unserem "Zug zum Flug"-Paket haben Sie für alle innerhalb Deutschlands gelegenen Abflughäfen (inkl. Salzburg und Euro-Airport Basel) optimalen Anschluss an den internationalen Luftverkehr. In Kooperation mit der Deutschen Bahn AG bieten wir Ihnen einen umfassenden Anreiseservice. Ohne Zusatzkosten können Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG zu Ihrem Abflughafen fahren. Bitte beachten Sie, dass bei unseren Partnerangeboten kein Rail & Fly enthalten ist.
Der DB-Fahrschein berechtigt zur Fahrt in allen Zügen und auf allen Strecken der Deutschen Bahn AG in der auf dem Ticket angegebenen Wagenklasse. Inklusive ICE-, IC- und EC-Berechtigung. Für die Benutzung der ICE-Sprinter ist ein Aufpreis zu zahlen. Die Tickets sind nicht gültig in DB Autozügen, Sonderzügen, Thalys und im Metropolitan. In DB Nachtzügen und im CityNightLine können bei Verfügbarkeit gegen Aufpreis Sitz-, Liege- und Schlafwagenplätze reserviert werden.
Auch bei Abflügen ab Salzburg Flughafen sind die Fahrten mit der Deutschen Bahn AG bis Salzburg Hbf eingeschlossen. Bei Abflug ab Euro-Airport-Basel sind die Bahnstrecke Basel Bad-Basel SBB und die Buslinie 50 ab Basel SBB eingeschlossen. Bei Abflügen von anderen ausländischen Flughäfen gilt das "Zug zum Flug"- Ticket nicht, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze.
Sie können die Tickets am Tag vor dem Abflugtermin, am Abflugtag selbst sowie am Tag der Rückkehr und am Tag danach nutzen. Die Hinfahrt ist bereits gültig ab 23 Uhr des Tages vor dem 1. Geltungstag, die Rückfahrt gilt bis 3 Uhr des Tages, der dem letzten Geltungstag folgt. Zwischen Hin- und Rückreise dürfen maximal 2 Monate liegen. Das "Zug zum Flug"- Ticket erlaubt Zwischenstopps bei der Reise zum Flughafen. An- und Rückreise müssen über den verkehrsüblichen oder durch die Fahrplanlage bedingten Weg Richtung Zielflughafen/Heimatbahnhof erfolgen. Abreise- und Ankunftsflughafen müssen nicht übereinstimmen.
Wir empfehlen Ihnen die Reservierung eines Sitzplatzes für die Hin- und Rückfahrt. Da man bei öffentlichen Verkehrsmitteln Verspätungen nie ganz ausschliessen kann, sollten Sie Ihre Verbindungen so wählen, dass der Abflughafen spätestens zwei Stunden vor dem Start des Flugzeugs erreicht wird. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre rechtzeitige Anreise zum Flughafen selbst verantwortlich sind.
Die Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt pro Teilnehmer (DB-Fahrscheine) sowie der "Fahren und Fliegen" -Coupon sind Bestandteile der Reiseunterlagen. Die DB-Fahrscheine werden vom Zugpersonal entnommen. Der DB-Passengercoupon verbleibt in den Unterlagen und wird vom Zugpersonal mit einem Kontrollzeichen versehen. Der Coupon "Fahren und Fliegen" verbleibt ebenfalls in den Unterlagen. Er gilt sowohl für die Hin-, wie auch für die Rückreise.
Unser Serviceteam steht Ihnen unter 0848 / 150160 (täglich von 8-22 Uhr; SFr. 0.08/Min.) zur Verfügung.